Über uns

 

 

     

 


il sogno

 

Seit über 17 Jahren ist Davinder Singh in der Schweiz und arbeitete seither immer im Gastgewerbe als Gastronom. Seit der Eröffnung des Restaurant "il sogno" hat er die Küche organisiert und tatkräftig mitgeholfen, den Traum zu einem Erfolgsbetrieb zu entwickeln. Schon immer hatte die Klientele das Vergnügen seine Kochkünste zu geniessen. Nun kann er seit dem 1. April 2017 das Restaurant als neuer Geschäftsführer antreten.

Die neu eingerichtete Pizzeria hat 60 Plätze und eignet sich sehr gut für geschlossen Anlässe und Bankette. In der gemütlichen Atmosphäre fühlen sich Familien wie verliebte wie zuhause.

Neben dem schnellen Pizza Kurier, bietet das  il sogno Team eine grosse Auswahl an Pizza und Pasta an. Zudem viele weitere italienische Saisonspezialitäten und Fischgerichte.

Mittagsmenu werden zwischen CHF 16.00-19.50 angeboten.

Sie erreichen das il sogno bequem mit dem Auto oder per Bahn/Postauto Haltestelle Kronenplatz. Auf dem öffentlichen Parkplatz stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.